Angelverein - Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989

Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 --» Jugendfischen 2010

Dienstag den 19.03.2024 - 10:57 Uhr

DKAC- Jugendgruppe - Jugendfischen 2010 am Hower See in Hamburg


Zurück


Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 - DKAC
Vom 10.-12. September veranstaltete der DKAC am Hower See das diesjährige Jugendfischen.

Unsere Jugendlichen Teilnehmer Mathias Albrecht, Torben Röwe, Pascal Slusarski und Patrik Gleve reisten am Freitag mit viel Gepäck und guter Laune bei herrlichem Wetter gegen 18 Uhr am See an.


Nachdem alle Camps aufgebaut und in maßen gefüttert wurde begann der gemütliche Teil des Abends.


Bei reichlich Fleisch und Wurst vom Grill wurden ersten Erfahrungen ausgetauscht und der Abend langsam ausklingen lassen. Wenig später konnte Mathias den ersten Fang vorweisen und seinen Personel Best von 10 Kg auf die Matte legen.


Weitere Fänge der Nacht waren leider keine Karpfen aber recht anschauliche Störe um die 8 KG.



Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 - DKAC
Am nächsten Morgen wurde bei weiterhin gutem Wetter ein reichhaltiges Frühstück eingenommen welches von dem ein oder anderem Karpfen oder Stör kurzfristig unterbrochen wurde.


Dies sollte den ganzen Tag und die Nacht so weiter gehen. Leider war der größte Anteil der Bisse nicht unser Zielfisch, aber immerhin Störe bis 9 KG.


Am letzten Tag wurde nach einem umfangreichen Frühstück langsam angefangen abzubauen.


Während dessen konnte Pascal noch seinen Personel Best von 16 KG zum Fototermin überreden.


Was für ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.




Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 - DKAC
Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren Adventure Fishing, BAC - Bergedorfer Angel Centrum sowie den Betreuern und dem Besitzer des Hower Sees, die es möglich machten ein solches Event durchzuführen und die Jugendlichen materiell sowie mit Rat und Tat zu unterstützten.


Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder ! Unser besonderer Dank geht auch an unseren "Chef" Carsten Röwe, der es sich nicht nehmen ließ uns zu unterstützen und z.B durch seinen "Brötchenbringdienst" ;-) angenehm aufgefallen ist.


Euer Jugendwart


Jens Lücking






Deutscher Karpfen Angelclub e.V. 1989 - DKAC
Anmerkung vom Webmaster: Jungs... habt ihr Klasse gemacht!!!



Weil bei dem Fischen so viele schöne Fotos zusammen gekommen sind, die man hier auf der Seite kaum unterbringen kann, habe ich eine Galerie eingerichtet.



Einfach auf eines der Bilder oder auf diesen Link klicken:




Bilder-Galerie








Karpfentier